• Thomas Hagenhofer, Plattformmanager von Mediencommunity.de
    Zentral Fachausschuss Berufsbildung Druck und Medien
    :

    "Die Entwicklung von BDIC (Beuth Dictionary for Drupal) gehört zu den gelungensten Softwareprojekten, die ich bislang als Projektmanager betreuen durfte. Das arlmedia-Team hat in allen Phasen der Projektdurchführung - von der Pflichtenhefterstellung bis zum Rollout-Marketing - ihre Kompetenz aktiv eingebracht, frühzeitig Entscheidungsprozesse zu Funktionalitäten angestoßen und eigene Impulse für die Ausgestaltung des elektronischen Wörterbuchs gegeben.

    Sowohl die Termintreue als auch die Qualität der Umsetzung hat uns
    überzeugt. BDIC ist so zu einer wichtigen Ergänzung der Drupal-Modul-Palette geworden. Ich bedanke mich herzlich für die durchweg angenehme Zusammenarbeit."

  • Dr. Thomas Schneider, Facharzt für Orthopädie in Freiburg,
    www.gelenk-doktor.de

    "Seit einem Jahr werde ich von Arlmedia in allen Fragen der Webseitenerstellung und des Internetmarketing betreut. Für die rasche und angemessene Umsetzung vieler meiner Ideen will ich mich recht herzlich bedanken. Besonders hervorheben will ich das sehr gute Verständnis von Arlmedia für meine standesrechtliche Situation als Facharzt. Die wichtigen ethischen und rechtlichen Fragestellungen für mich als Arzt in der öffentlichen Patientenkommunikation sind bei Arlmedia gut aufgehoben. Die Beratungsleistung war sehr gut.

    Trotz meines hohen Arbeitsaufkommens konnte ich mit Hilfe von Arlmedia meine Erfahrungen in eine Webpräsenz genau nach meinen Vorstellungen einfliessen lassen.

    Herr Schuler kann auf Grund seiner fachlichen Voraussetzungen medizinische Themen qualifiziert umsetzen. Ich kann das Team von Arlmedia als Webdienstleister empfehlen."

  • Rechtsanwalt Tarik Sharief,
    www.rechtsklarheit.de

    "Aus meiner Berufserfahrung weiß ich, dass im
    Internetbereich bei Verkaufsgesprächen viel versprochen, aber
    wenig davon eingehalten wird. Bei Ihrer Firma habe ich die Erfahrung
    gemacht, dass entsprechend den jeweiligen Absprachen die Kanzlei-Seite
    aufgebaut wurde. Die Suchmaschinenoptimierung machte sich bereits
    früher bemerkbar, als angekündigt. Die redaktionelle
    Aufarbeitung unserer Inhalte war stets repräsentativ und
    sachgerecht."

  • Rudolf Zech, selbstständiger Elektrotechniker,
    www.elektro-doku.de

    "....möchte mich für die schnelle und effiziente Bearbeitung meines Auftrags bedanken.
    Effizient deshalb, weil meine Web-Site innerhalb kürzester Zeit unter meinen gewünschten Suchkriterien mit Google gefunden wurde und das sogar auf der ersten Seite....bereits nach einer Woche kam die erste Anfrage eines Kunden aufgrund meines Internetauftritts - super. Die grafische Gestaltung der Seite erweist sich als klar und übersichtlich und begrenzt sich auf das Wesentliche und die Zusammenarbeit mit Arlmedia klappte problemlos..."